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FAQ’s shop online

RECHTLICHE BEDINGUNGEN ONLINE-KAUF:

  • Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Steuern.
  • Erkundigen Sie sich nach den endgültigen Bedingungen und den Behandlungsmöglichkeiten in Ihrem Zentrum.
  • Der Kauf von Einzelsitzungen oder Gutscheinen beinhaltet keine Cremes oder Kits. Diese müssen im Zentrum getrennt bezahlt werden, wenn sie für die Behandlung erforderlich sind.
  • Die gekauften Gutscheine oder Sitzungen können weder gegen andere Produkte noch gegen ihren Barwert eingetauscht werden, auch nicht in der Option „Geschenk“.
  • Die Gutscheine/Einzelsitzungen haben kein Verfallsdatum.
  • Der Bestätigungscode und die E-Mail mit der Kaufbestätigung müssen vor der Behandlung im Zentrum vorgelegt werden.
  • Die gekauften Bons oder einzelne Sitzungen werden ausschließlich im selben Geschäft durchgeführt, der während des Kaufvorgangs ausgewählt wurde.
  • Die Angebote können nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen in Anspruch genommen werden, es sei denn, diese Möglichkeit ist ausdrücklich angegeben oder während des Kaufvorgangs wird die Verwendung eines Werbecodes gestattet, für den ein eigener rechtlicher Hinweis gilt.
  • Die Sonderaktionen, die ausschließlich für den Online-Kauf bestimmt sind, können nicht direkt in den Zentren erworben werden, worauf in den rechtlichen Hinweisen der jeweiligen Werbeaktion ausdrücklich hingewiesen wird.
  • Wenn ein Behandlungspaket eine Behandlung für Zuhause beinhaltet, muss es in dem während des Kaufvorgangs gewählten Zentrum abgeholt werden.

RECHTLICHE BEDINGUNGEN RÜCKGABE ONLINE-KAUF:

  • Im Warenkorb können Sie den Inhalt des Kaufs einsehen und die Stückzahl Ihrer
    Bestellung ändern oder löschen. Nach Kaufabschluss erhalten Sie eine E-Mail zur
    Bestätigung mit ausführlichen Angaben zum Kauf. Von diesem Zeitpunkt an ist es nicht
    mehr möglich, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
  • Sie haben 15 Tage ab Kaufdatum Zeit für die Rückgabe. Diese Rückgabe muss direkt
    in einem der Zentren erfolgen.
  • Der Käufer muss sich telefonisch oder persönlich beim Zentrum melden und den
    Bestätigungscode sowie die E-Mail-Kaufbestätigung vorlegen und erhält vom Zentrum
    Anweisungen für die Vorgehensweise zur Rückgabe. Zu diesem Zeitpunkt wird der
    zuvor erstellte Bestätigungscode gelöscht.
  • Die Rückerstattung/Rückgabe erfolgt in der gleichen Zahlungsweise wie beim Online-
    Kauf.
  • Im Falle einer Geschenkoption erfolgt die Rückerstattung nur an die Person/Benutzer,
    die die Zahlung geleistet hat, in keinem Fall an die Person, der die Behandlung, Sitzung
    bzw. der Gutschein geschenkt wurde.
  • Wenn der Online-Kauf den Erwerb von Produkten im Zentrum beinhaltet, müssen diese
    im Fall der Rückgabe in der Originalverpackung und im Originalzustand ungeöffnet
    zurückgegeben werden.

“FAQ KAUFVORGANG VON BEHANDLUNGEN“

Verfallen gekaufte Gutscheine oder Einzelsitzungen?

Nein. Sie können nach dem Kauf jederzeit verwendet werden.

Was muss ich nach der Zahlung tun? Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Nach der Zahlung müssen Sie beim Zentrum, in dem Sie die Behandlung durchführen lassen möchten, anrufen oder persönlich vorstellig werden, um Ihren Termin bzw. (im Falle einer Laserbehandlung) die Probe- und Verträglichkeitssitzung zu vereinbaren. Das Zentrum erklärt Ihnen, wie Sie weiter vorgehen müssen. 

Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail mit der Kaufbestätigung nicht erhalte?

Überprüfen Sie Ihren Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner und schreiben Sie uns, wenn sie auch dort nicht eingetroffen ist, an info@cnclinics.de

Kann ich den gekauften Gutschein in jedem beliebigen Zentrum einlösen?

Nein. Die Behandlung muss in jenem Geschäft durchgeführt werden, in welchem der Bon gekauft wurde.

Kann ich weniger Sitzungen kaufen, als in den Werbeaktionen angegeben ist?

Das ist nicht möglich. Eventuell können mehr Sitzungen erworben werden. Wenn Sie nur eine Sitzung ausprobieren möchten, können Sie die Option Einzelsitzung verwenden.

Kann ich die Enthaarungszone innerhalb desselben Gutscheins gegen eine andere tauschen?

Das ist nicht möglich, da die Zonen für die aktuelle Werbeaktion des Monats festgelegt sind.

Ist es möglich, Gutscheine zu teilen?

Es ist kein Problem, den Gutschein mit einer einzigen weiteren Person zu teilen, sofern diese die gewählte Behandlung durchführen lassen kann. Sie müssen das Zentrum informieren und die Bedingungen einsehen.

Muss ich mich für den Kauf registrieren?

Ja. Für einen Kauf in unserem Online-Shop ist eine Registrierung unbedingt erforderlich und das Geschäft auswählen, in welchem die Behandlung durchgeführt werden soll.

Ist es notwendig, die E-Mail mit der Kaufbestätigung im ausgewählten Zentrum vorzulegen?

Ja. Sie können diese ausgedruckt oder direkt am Handy vorlegen.

Kann ich den Online-Kauf jemandem schenken?

Ja. Während des Kaufvorgangs können Sie die Geschenkoption markieren; wenn Sie dies am Ende des Kaufvorgangs tun, erhalten Sie zwei E-Mails: eine mit der Aufschlüsselung des Kaufs als Kaufnachweis für Sie und eine weitere im Geschenk-Format (ohne Preise) zum Ausdrucken und zur direkten Übergabe/Übermittlung an die Person, die Sie beschenken möchten. Die beschenkte Person muss mit der ausgedruckten E-Mail-Kaufbestätigung zum Zentrum gehen oder anrufen, um den ersten Termin zu vereinbaren. So einfach geht das: Sie können die Kaufbestätigung der beschenkten Person senden oder ihr ausgedruckt übergeben. Denken Sie daran, in Ihrem Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner nachzusehen.

Kann die Person, der ich den Gutschein gebe, in das Zentrum gehen, das für sie am günstigsten liegt?

Nein. Die Person, die den Bon als Geschenk erhält, muss sich an jenes Geschäft wenden, welches im Vorfeld beim Kaufvorgang ausgewählt wurde..

Kann ich das Geschenk individuell gestalten?

Während des Kaufvorgangs können Sie durch Auswahl der Geschenk-Option die zweite E-Mail mit einer Textnachricht persönlich gestalten. Es erscheint ein Fenster, in das Sie Ihre Nachricht schreiben können.

Was passiert, wenn ich die E-Mail mit dem Geschenkgutschein nicht erhalte oder vergessen habe, die Geschenk-Option anzuklicken?

Wenn Sie die Geschenk-Option gewählt und nach Abschluss des Kaufs die zweite E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner. Wenn die E-Mail nicht im Spam-Ordner ist oder Sie beim Kaufvorgang vergessen haben, die Geschenk-Option auszuwählen, können Sie eine neue Geschenkmail erstellen, indem Sie folgende Schritte ausführen:

 

Melden Sie sich im Online-Shop mit dem „Benutzernamen“ und dem „Passwort“ wieder an.

Gehen Sie zu „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die Bestellung, die Sie verschenken möchten.

Klicken Sie im Bereich „Kundendaten“ auf „Diese Bestellung ist ein Geschenk – E-Mail erneut versenden“.

Geben Sie die gewünschte Widmung ein und versenden Sie die E-Mail erneut.

Sie erhalten an Ihrer E-Mail-Adresse eine Geschenk-E-Mail.

Diese Geschenk-E-Mail können Sie an die Person weiterleiten, die Sie beschenken möchten, damit sie die Behandlung in Anspruch nehmen kann. 

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