fbpx

Pressotherapie

Verbessert die Durchblutung und verringert Wasseransammlungen

Die Pressotherapie ist ein sehr effektives, nicht intrusives Verfahren zur Reaktivierung des Körpers. Der Sauerstoffgehalt des Blutes wird durch eine Druckmassage angehoben, die als sehr entspannend empfunden wird. Sofort stellt sich ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens ein.

Über eine mehrkammerige Hosen- und Bauchmanschette wird an den zu behandelnden Zonen ein wohltuender, entspannender Druck appliziert. Druckluftimpulse erzeugen eine Reihe von mechanischen Bewegungen, die den Kreislauf und das Lymphsystem reaktivieren. Das Verfahren wird an Beinen, Bauch und Taille angewendet. Die Wirkung ist sofort spürbar. Während und nach der Sitzung verbreitet sich ein Gefühl der Entspannung im Körper.

Diese ästhetische Behandlung ist schmerzfrei und wohltuend für Ihre Gesundheit, sie verbessert die Durchblutung, verringert Wasseransammlungen und das unangenehme Gefühl von Schwellungen. In Kombination mit anderen Behandlungen lässt sich das Resultat noch weiter steigern.

 

Technische Daten

Grad der Schmerzen

Schmerzfrei

Erholungszeit

Keine Erholungszeit erforderlich

Dauer der Behandlung

Abhängig vom Einzelfall

Dauer der Sitzung

30 Minuten

Empfindung

Mechanische Druckmassage

Wirkung

Gefühl von Leichtigkeit

Ergebnisse

Lang anhaltend

Lindert Schmerzen, reduziert das Gefühl von Masse und Schwere in den Beinen, verbessert die schlechte Durchblutung der Füße und anderer Körperteile aufgrund von Wasseransammlungen.

Die Pressotherapie wird als Ergänzung zu anderen Körperbehandlungen empfohlen, insbesondere zur Beseitigung von lokalen Fettpolstern und Cellulite.

  • Vermeiden Sie Alkohol, Tabak, übermäßiges Salz und Lebensmittel, die eine Wasseransammlung begünstigen.
  • Tägliche Bewegung.
  • Beine hochlegen.
  • Warm-/Kalt-Wechselduschen
  • Verwenden Sie reduzierende, straffende Cremes.
  • Menschen mit Venenentzündung, Thrombophlebitis, Krampfadern, Arteriosklerose, Diabetes mit Mikroangiopathie, Leber- und Niereninsuffizienz, Leberzirrhose, Hautläsionen, Dermopathien, schweren Entzündungsprozessen (Tuberkulose, HIV, neoplastische Erkrankungen).
  • Schwangere oder stillende Frauen.
  • Menschen mit Herzschrittmachern oder Gelenkprothesen
Frage nach einer Diagnose GRATIS BERATUNG. TERMINVER-
EINBARUNG online