Baut Fettpolster ab, zerstört und beseitigt sie durch Kälte
Fettzellen haben ein Gedächtnis. Das bedeutet, dass Körperfett reduziert oder ausgeschieden werden kann, aber irgendwann wieder auftaucht und sich erneut in den Fettzellen ansammelt. Die häufigste Methode, Fettzellen dauerhaft aus dem Körper zu entfernen, ist eine Operation. Es gibt jedoch eine revolutionäre, nicht invasive Technik, die ähnliche Ergebnisse erzielt, ohne dass Sie auf den OP-Tisch müssen.
Die Kryolipolyse ist ein ästhetisches Verfahren, nicht operativ, praktisch schmerzfrei, das die dauerhafte Entfernung von lokalen Fettdepots ermöglicht.
Es kombiniert die Anwendung von Kälte bei -7 Grad 45 Minuten lang und den Prozess der Absaugung (extern), um die Fettzellen durch Apoptose (Zelltod) zu kristallisieren, zu zerstören und das Fettgewebe allmählich aufzulösen, wodurch die Fett-Ausscheidung durch den Harntrakt (Nierensystem) in den 45 Tagen nach der Behandlung erleichtert wird.
Wenn Ihr Körper zu Fettansammlungen neigt und Sie eine endgültige Lösung für dieses Problem suchen, ist die Kryolipolyse der CN-Kliniken die Behandlung, die Ihnen das beste Resultat liefert.
Für die Behandlung in unseren Kliniken verfügen wir außerdem über das Cooltech-Gerät, das weltweit die Nummer 1 ist.
Das Verfahren besteht aus zwei Phasen in der Kabine: 1. Der Patient legt sich bequem auf eine Liege und zunächst wird der Applikator auf die zu behandelnde(n) Fläche(n) gesetzt, um eine leichte Saugwirkung zu erzielen. So kommt die Haut mit den Kühlplatten in Kontakt, und 2. wird die Kälteinduktion genutzt, um die Kristallisation der Fettzellen zu bewirken Ein Verlust des Empfindungsvermögens im behandelten Bereich ist eine Nebenwirkung, die allmählich verschwindet.